Antje Kröger | Fotokünstlerin

Fotoworkshops 2021: Es rollt wieder an! YEAH, hoffnungsvoller Blick nach 2022

Posted by on Sep 13 2021, in Mensch, Workshop

FOTOWORKSHOP: Licht, Gestaltung, Farbe

So langsam verschwindet die große Vorsicht, die Angst, die Unsicherheit. Das große C. entlässt uns aus seiner Klammer. Wir knüpfen an, an ein Leben, das weit weg erscheint. Ich bin grad ganz glücklich, die ersten Reisen liegen hinter mir, der Sommer war gespickt mit (fotografischen) Ereignissen, die mich voll ausfüllten, Social Media blieb meist links liegen, denn das Leben spielte auf einmal wieder auf der offline-Bühne statt. Und Fotoworkshops wieder in voller Anwesenheit. Yeah. Letztes Wochenende hatten wir besonders großen Spaß – spannende Menschenzusammenstellung gepaart mit Fotografischer Neugierde. Das hat sehr Spaß gemacht. Wer schon einmal bei mir war, der weiß, dass bei fast allen meinen Konzepten die Ikonenübung die Königsdisziplin ist. Alle stellen zusammen eine Fotografische Ikone oder eine Ikone aus der Malerei oder Popkultur nach. Diese Fotos des letzten Wochenendes möchte ich Euch nicht vorenthalten!

Außerdem möchte ich Euch auf meine kommenden Foto-Workshops aufmerksam machen. Bis zum März 2022 habe ich ein Programm erstellt…Ich freue mich wie immer auf alle Anmeldungen unter fotos@antjekroeger.de


FOTOWORKSHOP: Licht, Gestaltung, Farbe
FOTOWORKSHOP: Licht, Gestaltung, Farbe
FOTOWORKSHOP: Licht, Gestaltung, Farbe
FOTOWORKSHOP: Licht, Gestaltung, Farbe
FOTOWORKSHOP: Licht, Gestaltung, Farbe
FOTOWORKSHOP: Licht, Gestaltung, Farbe
FOTOWORKSHOP: Licht, Gestaltung, Farbe
FOTOWORKSHOP: Licht, Gestaltung, Farbe
FOTOWORKSHOP: Licht, Gestaltung, Farbe
FOTOWORKSHOP: Licht, Gestaltung, Farbe

Fotoworkshops 2021 und 2022 in LEIPZIG
Fotoworkshops 2021 und 2022 in LEIPZIG

Für mehr Informationen klicke DICH HIERHER…

Reply