Antje Kröger | Fotokünstlerin

Hier bin ich

Posted by on Okt 14 2012, in Mensch

fotograf leipzig sinnliche fotos

wenn ein künstler stirbt, hinterlaesst er ein werk, ein gefuehl, trauer…als nils koppbruch vor ein paar tagen für immer ging, führte er mich dadurch in ein wunderland voller poesie und schoener melodien. natürlich kannte ich fink, ich hatte auch schon die platten von gisbert gehört und die kooperationen mit tocotronic oder fehlbarben beobachtet. aber die platte I von kid kopphausen ist ein solcher schatz, dass dafür worte nicht genug sind. deshalb meine persönliche widmung an einen famosen musiker und poeten mit einer sehr persoenlichen serie.

http://kidkopphausen.de/

fotograf leipzig sinnliche fotos

…Wer bin ich

fotograf leipzig sinnliche fotos

Ich kann aufrecht stehen
Ich kann vorwärts gehen

fotograf leipzig sinnliche fotos

Ich hab das Licht gesehen
Wer bin ich

fotograf leipzig sinnliche fotos

Ich kann ein Herz erweichen
Meine Sünden beichten

fotograf leipzig sinnliche fotos

Deine Wände anstreichen
Mich von hinten anschleichen

fotograf leipzig sinnliche fotos

Ich verstehe kein Wort

Ich deute die Zeichen

fotograf leipzig sinnliche fotos

Wer bin ich

fotograf leipzig sinnliche fotos

Ich bin Dein Bruder Deine Schwester und ich komm aus gutem Haus

fotograf leipzig sinnliche fotos

Ich versteck mich in der Menge und verkaufe meine Haut

fotograf leipzig sinnliche fotos

Ich bin verwundet und verdächtig ich bin verliebt und unersetzlich

fotograf leipzig sinnliche fotos

Ich verlang mehr als sie geben
und ich hab mehr als ich brauch

Ich führe ein unbestimmtes Leben und weiß mehr als Du glaubst

fotograf leipzig sinnliche fotos

Ich sag die Wahrheit und verletz Dich

ich lüg Dich an und unterschätz Dich

fotograf leipzig sinnliche fotos

Wer bin ich …

fotograf leipzig sinnliche fotos

(Quelle: Kid Kopphausen „Hier bin ich)

fotograf leipzig sinnliche fotos

Comments

  • Wow, Antje… Bilder und Text zusammen sind wahnsinnig intensiv, ich bin ganz berührt!

  • Ganz tolle Bilder. 1A

Trackbacks and Pingbacks


Reply