Antje Kröger | Fotokünstlerin

Geisterwache

Posted by on Mai 22 2012, in Mensch

leipzig fotograf antje kröger photographie

fragile tension.  fein.ge.gliedert.  zart.    gebrechlich.

gone.

 

leipzig fotograf antje kröger photographie

leipzig fotograf antje kröger photographie

leipzig fotograf antje kröger photographie

leipzig fotograf antje kröger photographie

leipzig fotograf antje kröger photographie

leipzig fotograf antje kröger photographie

leipzig fotograf antje kröger photographie

leipzig fotograf antje kröger photographie

leipzig fotograf antje kröger photographie

leipzig fotograf antje kröger photographie

leipzig fotograf antje kröger photographie

leipzig fotograf antje kröger photographie

leipzig fotograf antje kröger photographie

leipzig fotograf antje kröger photographie

 

 

Comments

  • Gartenhaus Shop Besitzer

    Die Bilder würden sich gut in einer Gatefold-Schallplattenhülle machen. Ich würde da so einige Bands kennen, denen diese Fotografie gut zu GEsicht stehen würde.

  • Klaus Heeskens

    Hallo Antje,
    da bin ich, wie versprochen. (wenn auch ein bisschen sehr spät, sorry)
    Hmh, ziemlich schwerer Stoff diesmal. Ich geb zu, dass ich schon mehrmals einen Anlauf genommen hatte, aber…..
    Okay, kurz und schmerzlos.
    1. Bild: ein armer Künstler bei der Arbeit. Warum arm??
    Nun, Farbe auf einem, ich nehme mal an, Zeitungsausschnitt?
    Okay, vielleicht auch nur ’ne spontane künstlerische Eingebung, nichts anderes zur Hand? Werden wir wohl nie erfahren.
    2. Bild: Jetzt, ein starker Beginn, GROßER Anfangsbuchstabe, dick aufgetragen.
    Bis jetzt haben wir vom Künstler nur seine Werkzeuge, Pinsel und Hände, gesehen.
    3. Bild: von fototechnischer Seite her gesehen, mein Favorit dieser Serie. Wäre allerdings für sich alleine nicht aussagekräftig genug.
    4. u. 5. Bild: Schaffens-Pause, oder stellt er sich vielleicht die Frage nach dem Sinn, von dem was er da gerade macht?!? Nach dem „WARUM“?
    Und warum ist der zweite Buchstabe auch groß geschrieben? Wollte er vielleicht erst was anderes schreiben, etwas, was richtig hinaus geschrien werden muss??
    Und dann übermannten ihn seine Gefühle, er fühle sich auf einmal klein, verletzlich, zerbrechlich, also FRagil??

    Die restliche Aufnahmen lassen zumindest darauf schließen, die Schmierereien, seine Körpersprache, sein Ausdruck.

    Zum Abschluss kann ich nur noch sagen, eine wirklich fantastische Serie, die Du da geschaffen hast. Wie sagt man so schön: Ganz großes Kino.
    BRAVO, und bis bald bei einem neuen Kommentar.

  • Wunderbare Serie, so voller Emotionen. Ich bin begeistert.

  • Sehr spannend !! Die Serie ist genial. Das feine Korn, die herrliche Schwarz/Weiß Umsetzung und die schönen Details machen die Bilder zu kleinen Kunstwerken.

    Große Klasse !!

Trackbacks and Pingbacks


Reply