Antje Kröger | Fotokünstlerin

Licht und Schatten

Posted by on Okt 17 2023, in Mensch

kuenstlerfotografie-antjekroeger-simonadampeter

Licht und Schatten. Wir blätterten zusammen in einem Buch herum mit genau diesem Titel. Simon erzählte von der neuen Staffel von Babylon Berlin, ich trennte mit meiner Kuchenkabel ein Stück Teig vom Obst. Es war Simons zweiter Selbstgebackener. Ich hatte schon ein paar mehr gebacken im Leben, aber keiner war so lecker. Unsere großen Türkenpötte standen neben den Kuchentellern. Ich mochte es sehr, mit Simon zusammen zu sein. Unser letztes Treffen war langelange her. Auf seiner letzten Ausstellung streiften wir einander nur. Nun hatten wir einen ganzen gemeinsamen Tag mit Gedanken, Worten, Kulinarik und Licht und Schatten. Simon wollte neue Künstlerfotografien von mir. Natürlich. Ich brachte sogar die Großformatkamera „Mentor“ mit in sein Atelier. Licht und Schatten. Durchzogen unseren gemeinsamen Anfang-Herbst-Tag. Wir spielten gemeinsam herum. Und ließen uns aufeinander ein. Hier sind nur die analogen Fotografien des Tages zu sehen, für ein paar weitere bunte Künstlerfotografien hier entlang—->


kuenstlerfotografie-antjekroeger-simonadampeter
Licht und Schatten
kuenstlerfotografie-antjekroeger-simonadampete
Licht und Schatten
Licht und Schatten
Licht und Schatten
Licht und Schatten
Licht und Schatten
kuenstlerfotografie-antjekroeger-simonadampete
Licht und Schatten
kuenstlerfotografie-antjekroeger-simonadampeter
Licht und Schatten
kuenstlerfotografie-antjekroeger-simonadampeter
Licht und Schatten

Werbung

NÄCHSTER FOTO

WORKSHOP

Reply