Antje Kröger | Fotokünstlerin

yosai

Posted by on Aug 21 2017, in Mensch

Künstlerfotos Antje Kröger

In den letzten Wochen habe ich so einige Künstler fotografiert. Viele Ergebnisse kann ich (noch) nicht zeigen, weil sie für Projekte gebraucht werden, die noch in den überraschenden Sternen weilen. Die Fotos von yosai darf ich präsentieren: das Shooting war besonders. Nicht nur, die freundschaftliche Verbindung zu manchem der Leipziger Musiker oder wie wir gemeinsam diesen inspirierenden Ort fanden, auch die Idee, dieses Shooting analog zu fotografieren, mit nur einem klitzekleinen digitalen Sicherheitsnetz, das alles war/ist nicht gewöhnlich – und ich weiß nun sicher, dass meine persönliche Reise diesen Weg weiterhin einschlagen wird.

Ich packte meine mittlerweile sehr lieb gewonnenen Kleinbildkamera, Polaroid-Maschine und natürlich das Filmmaterial ins Gepäck und ließ mich auf das gemeinsame Abenteuer ein. Welch‘ ein konzentriert und dennoch spielerischer Tag, die Sonne brannte und reflektierte, Augen waren oft blinzelnd angestrengt und Wasserflaschen beste Freunde. Hier einige Fotos von einem bezaubernden Tag:

Mehr Künstlerbilder, immer mal wieder aufgefrischt sind hier zu sehen: Künstlerfotos Antje Kröger

yosai ist hier: https://yosai.net/

Künstlerfotos Antje Kröger

yosai

Künstlerfotos Antje Kröger

yosai

Künstlerfotos Antje Kröger

yosai

Künstlerfotos Antje Kröger

yosai

Künstlerfotos Antje Kröger

yosai

Künstlerfotos Antje Kröger

yosai

Künstlerfotos Antje Kröger

yosai

Künstlerfotos Antje Kröger

yosai

Künstlerfotos Antje Kröger

yosai

Künstlerfotos Antje Kröger

yosai

Künstlerfotos Antje Kröger

yosai

Künstlerfotos Antje Kröger

yosai

Künstlerfotos Antje Kröger

yosai

Reply