Antje Kröger | Fotokünstlerin

Sarah Lesch and me

Posted by on Feb 28 2020, in Mensch

Künstlerfotos Antje Kröger

Ich traf Sarah zum ersten Mal während unseres Projektes FRESSEZEIGEN statt FRESSEHALTEN im letzten Sommer. Sarah lernte mich schon früher kennen – durch meine Fotos. Aber ein Zusammenkommen sollte noch dauern. In den letzten zwei Monaten haben wir dann aber rangeklotzt. Fotobegegnung für das neue Album, das im Mai 2020 erscheinen wird, Videodreh für ihre erste Single aus diesem Album und dann auch noch ein Stück für unseren (Küsse an meine wuchtigen Stücke) Podcast der Antipösen Stücke. Ganz schön Wind, den wir da machen. Aber das ist ein warmer, pinker Wind. Und ich bin sehr dankbar für ihn, auch wenn er an der ein oder anderen Stelle auch anstrengend für mich blies. Besonders dankbar bin ich dafür, dass ich für Sarahs Musikvideo meine erste Regiearbeit in den Topf meiner Künste schmeissen durfte. Das war eine so große Freude. Ich bin immer noch ganz beseelt. Auch ob des Vertrauens, was diese kraftvolle Frau mir schenkte. Also liebe Leute, schaut euch alles an, hört euch alles an. Bestellt. Worauf auch immer ihr Lust habt. Wir haben uns gerne für euch in Zeug geschmissen…

Künstlerfotos Antje Kröger
Sarah Lesch – Musikerin
Künstlerfotos Antje Kröger
Sarah Lesch – Musikerin
Künstlerfotos Antje Kröger
Sarah Lesch – Musikerin

https://sarahlesch.de/

Der Einsamkeit zum Trotze_Antje Kroeger
Der Einsamkeit zum Trotze – Videodreh
Der Einsamkeit zum Trotze_Antje Kroeger
Der Einsamkeit zum Trotze – Videodreh
Der Einsamkeit zum Trotze_Antje Kroeger
Der Einsamkeit zum Trotze – Videodreh
Der Einsamkeit zum Trotze_Antje Kroeger
Der Einsamkeit zum Trotze – Videodreh
Der Einsamkeit zum Trotze_Antje Kroeger
Der Einsamkeit zum Trotze – Videodreh
Der Einsamkeit zum Trotze_Antje Kroeger
Der Einsamkeit zum Trotze – Videodreh

Comments

  • Carsten

    Hallo Antje,
    (ich duze einfach mal, nicht despektierlich gemeint)

    Dann sage ich mal vielen Dank für das wirklich tolle Video.
    Hab es schon mindestens 50 mal angeschaut – kein Scherz.
    Mir gefällt diese Bildsprache des Videos, dieser gewisse Minimalismus, der ohne schnelle Schnitte und wenig Utensilien im Bild auskommt.

    Das habt ihr alles ganz toll inszeniert. Die Bilder passen zum Lied und ich habe Spaß an diesem Teddybärkostüm :-), insbesondere auf der Leiter, als das „T“ geformt wird und die Nahaufnahmen.

    Bin ja mal gespannt, was für Fotos im Innenteil, Booklet des neuen Albums zu finden sind.

    In diesem Sinne, vielen Dank für diese kreative Arbeit.

Trackbacks and Pingbacks


Reply