Antje Kröger | Fotokünstlerin

TRÜMMER ist endlich fertig und kann vorbestellt werden

Posted by on Okt 31 2018, in Mensch

TRÜMMER Bilderbuch Antje Kröger

In den letzten sieben Monaten habe ich neben meinen Foto-Reisen, Jobs, Fotoshootings und dem normalen Wahnsinn Leben zusammen mit dem Autoren Daniel Noack ein Bilderbuch kreiert, ein Buch meines künstlerischen Schaffens. Fotos und Texte, Texte und Fotos. TRÜMMER. Eine wunderbare Reise war das, eine Reise durch zwanzig Jahre (meine) Fotografie. Alles in eine Form gebracht – das Bilderbuch. Nun möchte ich die erste limitierte Auflage des Buches von 200 Exemplaren auf den Weg in den Druck bringen. Mit Hilfe meiner Fans, Wegbegleiter, Familie und Freunde. Deshalb möchte ich dazu aufrufen, TRÜMMER vorzubestellen, damit die Reise weitergehen kann.

TRÜMMER - ein Bilderbuch

TRÜMMER – ein Bilderbuch

TRÜMMER.

  • Inspiriert, geordnet und aufgeschrieben von Daniel Noack.
  • Gedacht, fotografiert, geschrieben, erlebt und gelebt von mir, Antje Kröger.
  • In Form gebracht von Olaf Brandmeyer.

260 Seiten, 80 Texte, 101 (und noch ein paar dazu) Bilder, die mein Leben prägten. Menschen, Orte, Prämissen, die mich formten und entwickelten. Ich denke, TRÜMMER ist der nächste, logische Schritt meines Schaffen, der nun gegangen werden will. Das Buch ist bereits fertig design-t und gelayoutet. Nun wartet es darauf, gedruckt zu werden, um das Licht der Welt zu erblicken. Nur so können Daniel und ich es mit euch teilen. Ein paar Eckdaten für die NEU-GIERIGEN:

    • Umfang: 260 Seiten (im Video haben wir gelogen ;))
    • Format: geschlossen 210 x 250 mm bis 238 x 283 mm
    • Papier: ca. 170 g/qm Bilderdruck 
  • Gewicht: ca. 3 kg
TRÜMMER - ein Bilderbuch

TRÜMMER – ein Bilderbuch

TRÜMMER - ein Bilderbuch

TRÜMMER – ein Bilderbuch

TRÜMMER - ein Bilderbuch

TRÜMMER – ein Bilderbuch

TRÜMMER - ein Bilderbuch

TRÜMMER – ein Bilderbuch

Reply