Antje Kröger | Fotokünstlerin

Vorspiel

Posted by on Jul 22 2015, in Mensch

Magersucht

 

 

Manchmal komme ich ganz durcheinander mit meinen Emotionen. Das Leben und dazu jeden Tag jemanden oder mehrere jemande fotografieren, frei und zum Geld verdienen. Und dann gibt es Zeiten, so wie jetzt, wo ein freies Shooting das andere jagt, weil die Emotionen raus wollen und müssen; und dann, dann komme ich durcheinander.

Alle Menschen gehen mir tief, ihre Geschichten, ihre Emotionen, ihre Utopien von Leben. Und nun sortiere ich die Geschichten erst einmal, die der letzten Tage. Sie sind wichtig und gehen mir nahe. Bis dahin gibt es Häppchen, eine Beobachtung – das Vorspiel.

 

 

 

 

Aktfotografie Antje Kröger

Vorspiel

Aktfotografie Antje Kröger

Vorspiel

Aktfotografie Antje Kröger

Vorspiel

Aktfotografie Antje Kröger

Vorspiel

Aktfotografie Antje Kröger

Vorspiel

Aktfotografie Antje Kröger

Vorspiel

Aktfotografie Antje Kröger

Vorspiel

Aktfotografie Antje Kröger

Vorspiel

Aktfotografie Antje Kröger

Vorspiel

Reply