Antje Kröger | Fotokünstlerin

PORTRAITS – HELLERAU PHOTOGRAPHY AWARD 2017

Posted by on Feb 05 2017, in Mensch

Zum zweiten Mal findet Anfang März die Jahresausstellung des PORTRAITS – HELLERAU PHOTOGRAPHY AWARDs statt. Am Donnerstag, den 2. März 2017, 19 Uhr wird zur Preisverleihung ins Festspielhaus Hellerau (Dresden) eingeladen. In diesem Jahr werden auch zwei meiner Fotos im Großformat zu sehen sein. Ich habe im Oktober 2016 eine Serie aus zehn Bildern für den Wettbewerb eingereicht.

 

Dass ich ein Teil dieser Ausstellung und auch des Wettbewerbes sein darf (danke an die Jury), macht mich stolz. Deswegen werde ich natürlich am 2. März 2017 anwesend sein in Hellerau. Wer auch Lust hat, sich die Fotos dieses Wettbewerbes anzuschauen, sei herzlich nach Dresden eingeladen.

 

http://www.portraits-hellerau.com/

 

Galgenmut - Porträts von Antje Kröger

Galgenmut

Fotografie Antje Kroeger

Z

 

Reply