Antje Kröger | Fotokünstlerin

Auftriebs.kraft

Posted by on Okt 27 2013, in Mensch

fotograf leipzig

ein neuer raum hat sich für mich geöffnet. ich, selbst element wasser, bin immer auf der suche nach neuen konzepten und/oder räumen, die eine menge fotografische und persönliche auseinandersetzung versprechen. der eng begrenzte raum, gefüllt mit flüssigkeiten oder in zukunft anderen organischen materialien. der/ die menschen, die sich einlassen, an ihre grenzen gehen, versuchen, ihre körperlichkeit zu koordinieren. die idee, freiheit und gefangenschaft zu kombinieren…wer sich in meinen erschaffenen raum begeben mag, schreibe mir eine email: fotos@antjerkroeger.de

fotograf leipzig

fotograf leipzig

fotograf leipzig

fotograf leipzig

fotograf leipzig

fotograf leipzig

fotograf leipzig

fotograf leipzig

fotograf leipzig

fotograf leipzig

fotograf leipzig

fotograf leipzig

fotograf leipzig

fotograf leipzig

fotograf leipzig

fotograf leipzig

fotograf leipzig

Comments

  • WOW! hammer idee,hammer umsetzung!

    • C aus B

      Ich bin verliebt liebe Antje…

  • Gerorgina

    Wow…. morbide aber wunderschön umgesetzt. Wahre Künstler können auch hässliches schön erscheinen lassen.

  • T.

    Respekt für diese Reihe ungewöhnlicher Fotos,Frau Kröger.
    Yo!

  • lola

    Verblüffende Fotos… Und die Umsetzung ist mir etwas Unklar, hast du die Armen in ein Riesen Aquarium gesteckt oder wie wurden die Fotos bewerkstelligt?

  • Unglaublich beklemmende Serie. Es geht wirklich unter die Haut, gerade bei deiner extremen Kameraführung bei diesen Aufnahmen. Sehr gut !!!

Trackbacks and Pingbacks


Reply