Antje Kröger | Fotokünstlerin

Selma im Koffer

Posted by on Nov 18 2013, in Mensch

babyfotos leipzig antje kroeger

Christiane war mit Selma schon im Mai bei mir in Leipzig, doch da war die Kleine noch gut beschützt in Mamas Bauch. Nun, fast sechs Monate später strahlt sie aus ihrem hübschen Gesichtchen oder schläft unbeeindruckt in ihrem Koffer während die Kamera um sie herum klickt. Diesmal mit dabei der stolze Papa Denny, der zwischendurch immer mal wieder die heldenhafte Aufgabe übernahm, Selma zu beruhigen, falls es ihr doch zu bunt wurde. Die kleine Familie aus München machte während des ganzen Shootings kein großes Tamtam, wir haben auf unser Bauchgefühl gehört und sind so zu Fotos gekommen, die wir allesamt nicht erwartet hätten. Und all das mit einem riesen Vertrauen in mein Schaffen! Merci*

babyfotos leipzig antje kroeger

babyfotos leipzig antje kroeger

babyfotos leipzig antje kroeger

babyfotos leipzig antje kroeger

babyfotos leipzig antje kroeger

babyfotos leipzig antje kroeger

babyfotos leipzig antje kroeger

babyfotos leipzig antje kroeger

babyfotos leipzig antje kroeger

babyfotos leipzig antje kroeger

babyfotos leipzig antje kroeger

Comments

  • wie gewohnt von hoher qualität deine bilder. und überraschend glaub ich gern.
    einen kritikpunkt hab ich diesmal – im zweiten bild sitzt mir die christiane zu weit aus dem bild… irgendwie…

  • danke dir mein lieber! das bild, wo wie es dort zu sehen ist, hab ich „erblickt“, während ich da sass und mich mit c. unterhielt. ich mochte es. aber geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so!

    • gern doch – und du hast ja so recht! 😉

  • super schön, mein lieblingsbild ist das auf dem die mutter so herzlich lacht 😀 vlg

  • Endlich, endlich mal andere Baby – und Familienbilder, als all jene, die mich derart übersättigt haben, dass ich sie nicht mehr sehen mag.
    Endlich, endlich mal kein Baby mit süßem gestrickten Mützchen oder sonst welchem Firlenfanz auf dem Kopf – Frau Geddes abgeguckt – sondern eines, was normale Sachen an haben darf und guckt, wie ein Baby eben guckt.
    Und die Eltern – so herrlich normal!
    Die Idee, diesen kleinen Fratz in einen Koffer zu legen – wunderbar!

    Danke! Echt – Danke! Danke für soviel Andersartigkeit und Normalität.
    Wunderbare Bilder.

  • Kathrin

    Die Fotos sind echt ganz toll geworden. Die kleine Selma ist wirklich zuckersüß. 😀 Sieht total niedlich aus, wie sie da im Koffer liegt!!
    Liebe Grüße Kathrin 🙂

  • Wir wohnen „leider“ in München und daher ein bisschen weit weg. Aber die Fotos schauen echt super aus, sehr interessante Perspektiven. Nach der Geburt unseres Kindses haben wir es als nicht einfach empfunden einen guten Fotografen und nicht so 0815 zu finden…Ihre Bilder hätten uns sicherlich gut zugesagt.
    Viel Erfolg weiterhin!

Trackbacks and Pingbacks


Reply