Antje Kröger | Fotokünstlerin

Atelier. Arbeit & Philosophie

Kreative und individuelle Fotografie

Ich arbeite in einer Altbau-Atelierwohnung mit verputzten Wänden.

Mit meinem eignen künstlerisch kreativen Blick biete ich:

  • Portraits, Musikerporträts, Schauspielerporträts, Künstlerfotografie
  • Akt
  • Drucke meiner fotografischen Arbeiten in vielen verschiedenen Formaten
  • Kreative Fotoworkshops und Fotokurse
  • Businessfotografie

 

Preise

Meine Arbeiten sind stets Ergebnis einer engen Zusammenarbeit zwischen dem zu Fotografierenden und mir. Die jeweiligen Erfordernisse sind vielgestaltig und lassen sich nicht standardisieren. Ziel meines Schaffens ist, ein einzigartiges Erlebnis zu gestalten – deswegen erfolgt meine Kalkulation anhand Deiner Anfrage. Mein Hauptsitz ist Leipzig, ich bin auch in Berlin tätig.

Gerne sende ich Dir weitere Informationen über meine Arbeitsweise, Preise oder Verfügbarkeit. Schreib mir eine E-Mail fotos@antjekroeger.de und ich werde mich umgehend bei Dir melden.

 

Philosophie

Fotografie & Bilderwelten sind mein Leben. Dafür stehe ich morgens auf und mit den Gedanken daran gehe ich abends auch ins Bett. Ich bin keine Geschäftsfrau, sondern jemand, der mit dem, was er tut, sich und anderen etwas bietet, das mit einer Menge Gefühl, mit vorhandenem Wissen und harter Arbeit verbunden ist. Meiner Arbeit gehen immer Gespräche voraus, egal ob mit Kunden oder in der Zusammenarbeit für freie Projekte. Diese ausgiebigen Gespräche und auch die spätere Kommunikation sind essentiell für mein Schaffen. Ich nehme mir soviel Zeit für meine Schaffen, wie es eben braucht, um zum „richtigen“ Ergebnis zu gelangen.