Antje Kröger | Fotokünstlerin

„not so urban podcast-Nr.13“ mit Antje Kröger

Posted by on Dez 11 2018, in Mensch

polaroid antje kroeger

Podcast – seit Jahren mein Lieblingsmedium nach der Fotografie. Nun durfte ich endlich mal aktiv an einem teilnehmen. Das schreibt Andreas auf seinem Blog:

„Die Fotokünstlerin Antje Kröger aus Leipzig veröffentlicht gerade ihr erstes Buch „Trümmer“ . Grund genug sich ihr Werk einmal genau anzuschauen. Und ihr zu zuhören, wie sie die Kunst, die Menschen vor der Kamera und ihr Werk beschreibt.  Ein Interview, das mir sehr viel Freude bereitet, und meine Neugierde für alles kommende geweckt hat.  

Tipp: Das Buch ist in der Originalausgabe streng limitiert, durch nummeriert und kann jetzt vorbestellt werden. 

Ich danke Antje für diesen inspirierenden Dialog. Und verspreche, wenn sich irgendwann die Gelegenheit ergibt, werde ich dieses Gespräch unbedingt fortsetzen. „

Wer hören mag, hier entlangnot so urban

Reply