Antje Kröger | Fotokünstlerin

Halbzeit – noch bis 31. Dezember kann TRÜMMER vorbestellt werden

Posted by on Dez 02 2018, in Mensch

TRÜMMER Bilderbuch Antje Kröger

HALBZEIT!

Knapp 100 Vorbestellungen. Vielen Dank dafür. Aber hört nicht damit auf, noch ist einen Monat Zeit. Die limitierte Auflage wird im Februar 2019 übrigens von Daniel und mir durchnummeriert, so dass ihr wirklich ein sehr individuelles Stück Kunstwerk in den Händen haltet. Übrigens, wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, wir haben auch einen Gutschein für TRÜMMER kreiert, den wir bei Interesse per E-Mail versenden.

Auch der Stern berichtet über meine Kunst und den Bildband:
Antje Kröger, Multimedia-Interview, Harte Realität trifft auf sanfte Emotionen

Für die Druckkosten, die Druckvorstufe, die Verpackung und den Versand haben wir 11.000 Euro veranschlagt. Es fehlt noch ein wenig Euro-Geld. Deshalb wären wir über noch viel mehr Vorbestellungen glücklich, gerne auch mit kleinen Geschenken. Wer Trümmer für die höchste Summe vorbestellt, „bekommt“ ein Shooting von mir dazu. Wenn dies also mal nicht reizvoll ist?

Hier erfahrt ihr alles über TRÜMMER… Bilderbuch TRÜMMER von ANTJE KRÖGER und DANIEL NOACK

Daniel und auch ich haben uns nicht lumpen lassen, wieder mal vor die Kamera zu treten.

TRÜMMER - ein Bilderbuch

TRÜMMER – ein Bilderbuch

TRÜMMER - ein Bilderbuch

TRÜMMER – ein Bilderbuch

Reply