Antje Kröger | Fotokünstlerin

Umschienen

Posted by on Aug 09 2015, in Mensch

Akftotografie Mann

Bei mir bleibt es auch weiterhin „haarig“. Ich begegne immer mehr Menschen, für die Schambehaarung „schön“ ist, die sich nicht oder wenig an ihren intimsten Körperregionen rasieren und die diese auch gerne genauso zeigen. Überlegt man, dass der Trend, sich „kahl“ oder annähernd kahl zu scheren, in unseren Breiten gerade mal 20 Jahre alt ist, hat sich diese Ästhetik bei uns schon sehr durchgesetzt, auch in der Fotografie oder auch vor allem in der Fotografie. Mich langweilt’s und deswegen wird man bei mir immer wieder ’ne Menge HAAR sehen!

Ein toller Link dazu: https://agossweiler.wordpress.com/2013/03/03/13-grunde-gegen-die-schamhaar-rasur/

 

 

Akftotografie Mann

Umschienen

Akftotografie Mann

Umschienen

Akftotografie Mann

Umschienen

Akftotografie Mann

Umschienen

Akftotografie Mann

Umschienen

Akftotografie Mann

Umschienen

Akftotografie Mann

Umschienen

Akftotografie Mann

Umschienen

Akftotografie Mann

Umschienen

Akftotografie Mann

Umschienen

Reply