Antje Kröger | Fotokünstlerin

Sonderbare junge Mädchen

Posted by on Apr 14 2014, in Mensch

clown_antje_kröger

update: 12.08.2013

Hier stand bis heute ein Auszug aus: Erich Kästner, Fabian Die Geschichte eines Moralisten

Dann bekam ich eine E-Mail, die mich darauf aufmerksam machte, dass der Sohn und seine Anwälte Menschen abmahnen, die seinen Vater im Netz ungefragt zitieren. Nun ja. Ich liebe Erich Kästner und all das, was ich auf meinen Blogs zitiere geschieht aus Bewunderung. Aber ich muss nicht alle Menschen verstehen und will auch nicht. Oben genanntes Buch darf dennoch sehr gerne gelesen werden.

clown_antje_kröger

clown_antje_kröger

clown_antje_kröger

clown_antje_kröger

clown_antje_kröger

clown_antje_kröger

clown_antje_kröger

clown_antje_kröger

clown_antje_kröger

clown_antje_kröger

Reply