Antje Kröger | Fotokünstlerin

Die zerstörerische Anziehungskraft des Wassers

Posted by on Nov 06 2013, in Mensch

anziehungskraft_wasser

Wenn das Destruktive ein böses Gesicht hätte, es wäre nicht verlockend, wenn es mit Ankündigungen kommen würde, wir wären gerüstet.

Aber so geht das Destruktive nicht vor. Es tarnt sich, es schleicht sich an, es arbeitet mit dem Unverhofften und es täuscht. Und deshalb ist die einzige Methode, ihm zu begegnen, es anzuschauen. Elia

anziehungskraft_wasser

anziehungskraft_wasser

anziehungskraft_wasser

anziehungskraft_wasser

anziehungskraft_wasser

anziehungskraft_wasser

anziehungskraft_wasser

anziehungskraft_wasser

anziehungskraft_wasser

anziehungskraft_wasser

Comments

  • falk von wolffersdorff

    wow, wieder ein tolles set…. mußte spontan an twin peaks denken, weis auch nicht warum. das modell ist doch liis, oder?

Trackbacks and Pingbacks


  • […] Die zerstörerische Anziehungskraft des Wassers […]

Reply