Antje Kröger | Fotokünstlerin

Entsicherung

Posted by on Nov 23 2014, in Mensch

Entsicherung

Ent.sichert. Das war meine und Sandras Reise (ich hab heut gelernt, dass sich die Italiener immer zuerst nennen, bin ich ab jetzt einfach eine Italienerin und kein Eselchen). Im Sommer war die fesche Dame bei einem meiner Workshops und an diesem Winterwochenende schon auf meinem Dach. Ich erinnere mich noch, dass ich vor ein paar Monaten vor dem Workshopatelier stand, sie mit ihrem Koffer laut über die Straße rollte und ich so dachte, „coole Socke“. Nun besuchte sie mich in Leipzig und wir gingen zusammen auf fotografische Reise im „Theoretischen“, aber auch im Praktischen. Toller, toller Mensch, Zeit, die im Fluge verging und alles auf Wiederholung gepolt.

Übrigens: Für 2015 gibt es auch schon einen Workshopplan, ich biete unter anderem zwei 3tägige “ Meisterklassen“  an, auf die ich mich besonders freue.

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Entsicherung

Reply