Antje Kröger | Fotokünstlerin

Das Kleid

Posted by on Nov 14 2014, in Mensch

fotograf leipzig

Immer wieder werde ich überrascht von den Menschen und das ist gut so. Vor einem halben Jahr zirka hatte ich ein sehr wunderbares Telefonat mit jemandem, der einen Gutschein für ein Fotoshooting bei mir verschenken wollte. Gesagt, getan. Vor ein paar Tagen kam die Beschenkte zu mir und hatte ihr Hochzeitskleid dabei. Da staunte sogar ich nicht schlecht. Es war nichts abgesprochen, aber es fühlte sich total richtig an. Wahrscheinlich nicht nur ihr runder Geburtstag vor einem halben Jahr, sondern auch nach so langer Zeit wieder in das Kleid zu steigen, hatte seine Bedeutung. Ich mag ein paar Bilder hier zeigen, nur ein kleiner Einblick, weil alles andere privat ist & bleibt.

fotograf leipzig

Das Kleid

fotograf leipzig

Das Kleid

fotograf leipzig

Das Kleid

fotograf leipzig

Das Kleid

fotograf leipzig

Das Kleid

Reply