Antje Kröger | Fotokünstlerin

ANTIPÖSE STÜCKE

Posted by on Jan 10 2020, in Mensch

antipoesestuecke_podcast

Seit Ende letzten Jahres bin ich eines von DREI Antipösen Stücken. Ich bin so wundervoll verzückt mit den beiden Prachtweibern Katharina Sophie Hautmann und Ulrike Lichtenberg einen Podcast über das Dicksein zu produzieren. Einmal in der Woche, nämlich immer freitags, sprechen wir, die wir alle drei uns irgendwie künstlerisch betätigen und gülden sind, über das DICKE SEIN in dieser Welt.

antipoesestuecke_podcast
Ein Podcast über das Dicksein mit Antje Kröger, Katharina Sophie Hautmann, Ulrike Lichtenberg
antipoesestuecke_podcast

In jedem Stück widmen wir uns anderen Perspektiven und Sichtweisen, wir erzählen ganz privat, aber laden auch Gästinnen ein und bitten um ihre Sichtweisen. Wir sind manchmal schonungslos offen und ehrlich und halten uns manchmal kleinlaut zurück, der Faden spinnt sich in alle Richtungen, leise und laut, obwohl zugegebener Massen meist laut. Unsere ersten drei Stücke sind bereits online. Ihr könnt diese hören auf folgender Website: https://antipoesestuecke.de oder natürlich auf alle bekannten Podcastkanälen. Warum dies? Weil es mir uns uns als Dringlichkeit erschien, das Thema an die Öffentlichkeit zu zerren. Wir möchten, dass wir gehört werden mit unserem Anliegen. Perspektivwechsel. Und ich persönlich? Als Fotokünstlerin arbeite ich fortwährend daran, die Sehgewohnheiten zu beeinflussen, manchmal gar zu verändern. Ich möchte im Podcast einfach auch erklären, warum es mir eines der größten Bedürfnisse meines Lebens ist… Ich freue mich, wenn der ein oder andere unsere Podcast-Reise begleitet. Ihr findet uns natürlich auch auf

Facebook: https://www.facebook.com/antipoesestuecke/

Instagram: https://www.instagram.com/antipoese/?hl=de

antipoesestuecke_podcast
antipoesestuecke_podcast
antipoesestuecke_podcast

Reply